Simone Ascher
www.sprech-technik.de

... authentisch sprechen und auftreten

.

Alfred Polgar

„Ich beherrsche die deutsche Sprache,
aber sie gehorcht nicht immer.“

Alfred Polgar (1873-1955),
österr. Schriftsteller und Kritiker

 

Sprechtechnik

 

 

Als Schauspielerin beschäftige ich mich seit mehr als zehn Jahren mit dem Phänomen Stimme. Ich bereite Politiker, Juristen, Manager und Schauspieler auf ihre sprachlichen und stimmlichen Herausforderungen vor.
 

 

   „Ihre Sprache ist gefragt, wenn Sie sich Gehör verschaffen wollen.“

Wie kann ich meine Stimme „warm machen“? Wie verbessere ich meine Artikulation in nur wenigen Stunden? Wie finde ich den souveränen Einstieg in meine Reden? Was ist eigentlich mein persönlicher, direkter Ton, wie finde ich ihn und wie halte ich ihn – gerade in Stress- und Krisensituationen? Wie funktioniert die Interaktion zwischen Sprecher und Publikum?

Antworten auf diese Fragen biete ich in One-to-One-Sitzungen an.

 

Kontakt

Telefon mobil: (+49) 172-5114453
E-Mail: kontakt [at] simone-ascher.de

 

© sprech-technik.de | Simone Ascher, Berlin | » Impressum