Simone Ascher
www.sprech-technik.de

... authentisch sprechen und auftreten

.

Alfred Polgar

„Ich beherrsche die deutsche Sprache,
aber sie gehorcht nicht immer.“

Alfred Polgar (1873-1955),
österr. Schriftsteller und Kritiker

 

Leistungen

 

 

Die Muskeln rund um den Sprechapparat sind ein filigranes Gebilde, deshalb bietet es sich an, ihn nicht den ganzen Tag, sondern stundenweise zu trainieren. Mit meinen Klienten treffe ich mich daher wöchentlich zu einer Sitzung à 1,5 Stunden, wobei zu Beginn zwei Sitzungen pro Woche zu empfehlen sind.

Am Anfang steht ein kostenloses Probegespräch, bei dem ich zusammen mit Ihnen die genauen Ziele festlege, einen individuellen Zeitplan und ein entsprechendes Angebot erstelle.

Da ich vorzugsweise in Einzelstunden arbeite, bietet es sich an, mit mehreren Klienten eines Unternehmens an einem Tag zu arbeiten, hierfür ein Beispiel:

» Vorschlag für den Ablauf eines Stimm- und Sprechcoachings für Interessierte aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Medien u.a. [PDF]

 

Kontakt

Telefon mobil: (+49) 172-5114453
E-Mail: kontakt [at] simone-ascher.de

 

© sprech-technik.de | Simone Ascher, Berlin | » Impressum